Aktionstraining Ende Gelände 31.07

Auf Aktionen lohnt es sich vorbereitet zu sein! Daher veranstaltet das Klima Kollektiv Oldenburg am 31.07.2022 abermals ein Aktionstraining, zu welchem alle, egal mit viel Aktionserfahrung, herzlich eingeladen sind.

Neben einem groben Überblick zu zivilem Ungehorsam sind Inhalte des Aktionstrainings unter anderem die Koordination von Bezugsgruppen und der Umgang mit Stresssituationen.

Da wir uns beim Aktionstraining mitunter recht nahe kommen werden, und es uns ein Anliegen ist, Coronainfektionen zu vermeiden,seid geimpft, bringt eure Masken mit und testet euch, sofern möglich, vor dem Training. Wir werden auch ein paar Tests gegen Spende vor Ort haben. Außerdem ist es sinnvoll vorher einmal in den Wetterbericht zu schauen, da das Training im Freien stattfinden wird.

Solltet ihr an unserem Aktionstraining teilnehmen wollen, könnt ihr euch entweder via Instagram DM, oder per Email an klimakollektiv@posteo.de anmelden, um weitere Informationen zu erhalten.

Wir freuen uns auf euch! 💜